Das Team

Das Office...

 

... und ganz bestimmt noch etwas mehr!

 

Patrick Rosendahl  leitet seit 2017 deine Jugend-Musik-Lounge OT Eigen. Dabei treffen zwei seiner größten Leidenschaften aufeinander. Zum Einen arbeitet er schon seit vielen Jahren als Songwriter, unterstützt und fördert junge Menschen auf ihrem Weg der Kunst und kann nach eigener Aussage "ohne Musik nicht leben" und zum Anderen ist er ein wahrer Geek in Sachen Boardgames und Rollenspiel.

 

Damals während der Schulzeit und im Abitur von der Kellnerei gelebt, dann einige Jahre als Künstler unterwegs gewesen, fand er seine Bestimmung in der offenen Jugendarbeit, bei der Ev. Kirchengemeinde Bottrop. Sein Studium zum Sozialmanager hat er im Jahr 2017 mit Bravour abgeschlossen und er scheint sogar ein Händchen für Organisation zu haben.

 

Seine Kreativität und sein Tatendrang scheinen jedoch noch lange kein Ende zu finden. Er hat große Freude an neuen Projekten und setzt sich noch immer leidenschaftlich für die Jugendarbeit in Bottrop und Umgebung ein.

 

Also auch für dich...